SG Wallensen/Marienhagen II freut sich über Sponsoring

Neue Kleidung und Taschen

Marienhagen/Wallensen (gök). Die SG Wallensen/Marienhagen II schwimmt gerade auf einer Erfolgswelle. In der 3. Kreisklasse liegt die von Alexander Kelle und Sven Hölscher trainierte Mannschaft auf Aufstiegskurs und auch die Kameradschaft in der gemischten Truppe ist mittlerweile hervorragend. Umso erfreuter war das Trainerteam nun, dass auch lokale Sponsoren das Gemeinschaftsprojekt der beiden Vereine TSV Marienhagen und WTW Wallensen unterstützen und so den Amateurfußball in der Region fördern.

Die Firma Reifen-Knoke aus Duingen sponsorte für das Team einen neuen Trikotsatz und Jan Zielinski sponsorte zusätzlich Trainingsanzüge, Decken und Taschen für das Team. Während der WTW-Humboldt-Trophy wurde die Ausrüstung jetzt an das Team übergeben, die künftig im Einheitslook noch eine größere Geschlossenheit demonstrieren kann. René Fröschke von Reifen-Knoke und Jan Zielinski freuten sich über das kleine Präsent für das Sponsoring und hoffen jetzt auf weitere sportliche Erfolge.

Foto: Die Sponsoren bei der Übergabe der Ausrüstung an das Team