Erste gemischte Doppelmeisterschaft

Sternkiker/Färber triumphieren beim WTW

Wallensen/Weenzen (gök). Zum ersten Mal hat die Tischtennissparte des WTW Wallensen eine gemischte Doppelmeisterschaft der Herren und der Jugend durchgeführt. Damit die Doppel ausgeglichen waren, bekam die Nr.1 der Herren die Nr 8 der Jugend und danach entsprechend weiter zugeordnet.

„Im Vordergrund der Spiele stand der Spaß, aber der Zusammenhalt der Herrenmannschaften und der Jugend sollte auch gefördert werden. Das Fazit war enorm positiv und alle hatten ihren Spaß“, war WTW-Spartenleiter Wolfgang Dümpelmann entsprechend zufrieden. Am Ende lagen Aliya Sternkiker/Niklas Färber vor Finja Czekanowski/Werner Brüggemann und Liam Meyer/Wolfgang Dümpelmann. Leider fiel bei den Herren Karl Dreyer und bei der Jugend Elina Langer kurzfristig krankheitsbedingt aus, was aber der Spannung keinen Abbruch tat. Jeder Jugendspieler erhielt eine Urkunde und die ersten drei jeweils eine Medaille.

burst

Foto: Die Teilnehmer hatten viel Spaß