„Ziege“ verteidigt Titel

Wallensen (gök). Zu einem Skat- und Knobelturnier hatte der KKSV Wallensen seine Mitglieder eingeladen und jeweils neun Skatspieler und Knobler stellten sich im Schützenhaus ein. Organisator Reinhard Dümpelmann hatte alles bestens vorbereitet und auch für genug Gewinne gesorgt. Dass er nicht nur beim Schießen Pokale gewinnt, zeigte einmal mehr Wolfgang „Ziege“ Dümpelmann. Wie schon im Vorjahr gewann er den Skatpokal mit 691 Punkten vor Günther Wehder (650) und Friedhelm Roloff (590). Bei den Knoblern gaben die Damen den ersten Ton an oder besser gesagt die besten Würfe ab. Es siegte die „Newcomerin“ Katja Sokolenko mit 591 Punkten knapp vor Gabi Dücker (589) und Angelika Dümpelmann (586) .

Foto: Das Siegerfoto mit Friedhelm Roloff, Katja Sokolenko, Günther Wehder, Gabi Dücker, Angelika Dümpelmann und Wolfgang Dümpelmann