Zweiter WTW-Basar sorgt wieder für volle Halle

Weenzen/Thüste (gök). Der erste Basar vom SV Weenzen-Thüste-Wallensen im letzten Jahr war damals ein voller Erfolg. Selbst aus Südniedersachsen wie Göttingen kamen Besucher auf die „Thüster Platte“ in die Sporthalle „Glück auf“.  Umso motivierter war das Orga-Team, um jetzt auch einen Frühjahrs-Basar zu veranstalten. Zwar war hier der Zulauf nicht so groß wie beim ersten Mal, aber die Organisatoren waren trotzdem sehr zufrieden. „Wir waren beim Kuchenbüffet wieder ausverkauft und es hat richtig Spaß gemacht“, war Laura Edeler zufrieden. Ein besonderes Lob richtete sie aber an die vielen Helfer vom Kinderturnen sowie an Rewe Gülke, die die Veranstaltung auch unterstützten.

„Wir haben auch schon eine Idee für eine weitere Veranstaltung, was wir aber erst intern noch besprechen werden“, weckte Edeler schon für künftige Veranstaltungen Neugier.

Foto6414: Die ganze Zeit herrschte auf dem Sportgelände ein Kommen und Gehen

Foto6417+6443: In der Halle fanden viele Verkaufsgespräche statt, wobei aber auch der Klönschnack nicht zu kurz kam