Lotte Gall bei „The Voice Kids“ in den “Knockouts”

Sendetermin am Freitag, den 5. Mai auf Sat1

Oldendorf/Berlin (gök). Die neunjährige Lotte Gall aus Oldendorf hatte bei den Blindauditions in der musikalischen TV-Show „The Voice Kids“ alle vier Juroren begeistert. Am Ende entschied sich die junge Nachwuchssängerin für das Team Fantas mit Michi und Smudo. Die beiden Rapper der „Fantastischen Vier“ kümmerten sich im Workshop laut der Mutter Gabriele Gall mit viel Hingabe um die Nachwuchstalente in ihrem Team und studierten die verschiedenen Songs ein. Dabei gab es auch so manche Auflockerung, die sicherlich auch im TV dann zu sehen sein wird.

Am Freitag, den 5. Mai zeigt Lotte Gall nun im letzten Sendetermin der sogenannten „Knockouts“ ihr Können und wird versuchen, ihre Juroren zu beeindrucken und in das Finale in der Folgewoche einzuziehen. Gezeigt wird der Auftritt von Lotte dann am 5. Mai ab 20.15 Uhr auf Sat1. In den letzten Wochen wurde die junge Oldendorferin immer wieder auf der Straße oder beim Einkaufen angesprochen und auch in ihrer Schule, der Grundschule im Saaletal in Oldendorf, ist der Auftritt von ihr immer noch Thema und alle Freunde fiebern fleißig mit. Dabei drücken sie genau wie viele andere die Daumen für die junge Lotte.

Foto: Die junge Lotte Gall kämpft um den Finaleinzug bei „The Voice Kids“