Lotte Gall ausgeschieden
Oldendorf/Berlin (gök). Lotte Gall ist bei den “Knockouts” von der Fernsehshow “The Voice Kids” kurz vor dem Finale ausgeschieden. Ihre Coaches Michi & Smudo von den “Fantastischen Vier” entschieden sich letztlich für ein anderes Mitglied aus ihrem Team, welches ins Finale einziehen konnte. Am Tag danach zog ihre Mutter Gabriele Gall trotzdem ein positives Fazit der gesamten Erfahrung. “Welche Erfahrungen und Eindrücke Lotte bei der Show sammeln konnte, war unglaublich. Das wird sie sicherlich nie vergessen”, so Gabriele Gall. Die jungere Sängerin will der Musik weiter treu bleiben und ihre Stimme weiter schulen und noch so einige Erfahrungen sammeln. Beim Finale bei “The Voice Kids” am Freitag, den 12. Mai ab 20.15 Uhr auf Sat1 wird die junge Oldendorferin aber trotzdem noch einmal zu sehen sein, da sie zusammen mit den anderen Kandidaten noch einmal gemeinsam singen wird.
Foto: Musik ist weiter ein Teil von Lottes Leben