Gelungene Überraschung in Gronau

Marienhagen/Gronau (gök). “Das ist wirklich eine gelungene Überraschung”, war Gisela Schwarze als Vorsitzende des Heimbeirats des DRK Alten- und Pflegeheims Gronau angetan, während sie genüsslich in eine Waffel biss. Der DRK Ortsverein Marienhagen überreichte der Einrichtung in Gronau jetzt zwei Doppel-Waffeleisen.

Kurzerhand entschlossen sich Kerstin Stippler, Jacqueline Krug und Gudrun Tautz vom Vorstand des DRK Ortsvereins Marienhagen die Waffeleisen gleich vor Ort einzuweihen. Die Tische in der Cafeteria wurden frühlingshaft mit Tulpensträußchen verziert und es wurden unzählige Waffeln im Heim an der Burgstraße gebacken. Dani Schwarze dankte als Heimleitung der Einrichtung den Damen vom DRK Ortsverein Marienhagen für die Spende und die gelungene Überraschung mit frisch gebackenen Waffeln. „Der Nachmittag hat allen riesig viel Spaß bereitet“, so Stippler zufrieden.

Foto: Die Übergabe der Waffeleisen in Gronau