Ausverkauftes Haus beim Tanz in den Mai

Eime (gök). Das war ein toller Re-Start für Autospeedway-Team Eime zum Tanz in den Mai. Schon in früheren Jahren hatten die Autocross-Freunde sehr erfolgreich den Tanz in den Mai in der Mehrzweckhalle Eime veranstaltet und die Veranstaltung zu einer Traditionsveranstaltung entwickelt. Die Wiederaufnahme nach der Pandemie war jetzt äußert erfolgreich und der Tanz ausverkauft. Schon Tage vorher waren nirgends mehr Karten zu bekommen für den beliebten Party-Treff.

Auch dieses Jahr herrschte in der Halle wieder eine tolle Stimmung, wozu DJ Wuppi ordentlich einheizte. „Die ganze Nacht über wurde ordentlich getanzt und gefeiert. Besonders gut kam auch die neue Cocktailbar mit frisch zubereiteten Cocktails bei den Besuchern an“, war Martin Dreyer vom AST-Vorstand zufrieden. Der Vorstand war sehr dankbar für den Zuspruch und sagte schon eine Wiederholung im nächsten Jahr zu.

Foto5524: Ausverkauftes Haus beim Tanz in den Mai in Eime

Foto0011: Das Team vom AST Eime freute sich über die erfolgreiche Veranstaltung