DRK Oldendorf aktiv

Jahresgrillen kommt wieder gut an / Terminplanung 2023

Oldendorf/Ahrenfeld (gök). Der DRK-Ortsverein Oldendorf/Ahrenfeld hat dieses Jahr wieder das beliebte Grillen in Ahrenfeld veranstaltet, wo es einen großen Zulauf gab. Bei schönem Wetter kamen 50 Mitglieder und Freunde des Ortsvereins zusammen, so dass nett geplaudert, gegessen und gemütliche Stunden im Garten von Familie Füllberg verbracht wurden.

Für das zweite Halbjahr hat der Verein auch schon Termine bekanntgegeben. So ist am 18. August das Sommeressen im Dorfkrug, am 16. September die Fahrt nach Wernigerode, am 3. November das Entenessen im Dorfkrug, am 18. November das Weihnachtsbasteln im Pfarrhaus, am 30. November die Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Erfurt sowie am 1. Dezember die Weihnachtsfeier im Pfarrhaus geplant. Zusätzlich soll ab September auch noch einmal monatlich mittwochs eine Spielenachmittag stattfinden.

Foto: Der Grillnachmittag in Ahrenfeld war wieder sehr gut besucht