Ausgelassene Stimmung bei der CDU

Fahrradtour der Eimer kommt gut an

Eime (gök). An einem der letzten Sommertage genossen die Mitglieder der CDU Eime strahlendes Wetter während ihrer Fahrradtour. Diese von Lars Reckstadt als Vorsitzender der CDU Eime organisierte Tour führte sie zunächst zu „Neue Meere“ in Gronau (Leine), wo ein Zwischenstopp mit kühlen Getränken eingelegt wurde. Dort erwartete sie eine faszinierende Besichtigung der Garnelenzucht.

Mit Begeisterung setzten sie ihre Tour fort und erreichten schließlich ihr Endziel in Deinsen. Hier erwartete sie ein Grillfest mit erfrischenden Tränken in geselliger Runde. Begeisterte Gäste waren dabei auch der Samtgemeinde-Vorsitzende der CDU aus Duingen Dirk Borovka, Duingens Bürgermeister Klaus Krumfuß und Alexander Herfort als Vorsitzender der Junen Union Leinebergland und stellvertretender CDU-Samtgemeinde-Vorsitzender, die die Gastfreundschaft der Eimer sehr genossen. Die Mitglieder zeigten sich von der Tour begeistert und planen, diese als Tradition mit anderen Zwischenstopps fortzusetzen.

 

Foto4314: In Deinsen fand die Fahrradtour dann ihren Abschluss

Foto7192: Bei sommerlichen Temperaturen genossen die CDU-Mitglieder den Spätsommer

Foto4278: Besonders die Besichtigung von „Neue Meere“ in Gronau kam bei den Mitgliedern sehr gut an