Gute Laune in der Luft

Marktverein am Ith löst Gewinnversprechen ein

Salzhemmendorf (gök). Das Salzhemmendorfer Bürgerfest war auch für den Marktverein am Ith ein voller Erfolg. Der Vorstand kam an seinem Stand mit vielen Menschen in Kontakt und nahm viele tolle Eindrücke von dem Fest mit. Die Besucher des Standes konnten sich zudem an der großen Fußballdartscheibe versuchen und ihre Zielsicherheit unter Beweis stellen.

Als Gewinn stand für die besten Schützen ein besonderes Erlebnis zur Auswahl. Mit Hilfe der VGH-Versicherung bekamen die besten Schützen einen Flug mit dem Heißluftballon über den Ith gesponsert.

Bei bestem Wetter startete der Ballon jetzt auf dem Lauensteiner Sportplatz mit den großen und kleinen Gewinnern der Aktion und gewährte für die Teilnehmer beste Blicke auf den Ith und die umliegenden Orte. „Die Teilnehmer waren alle sehr begeistert. Ohne die teilnehmenden Betriebe und die VGH-Versicherung wäre das aber nicht möglich gewesen“, dankte der Marktvereins-Vorsitzende Carsten Gülke allen Beteiligten.

 

Foto: Auf dem Lauensteiner Sportplatz startete der Heißluftballon mit den glücklichen Gewinnern