Offene Bühne der KulturMühle im März

Nächste Ausgabe des beliebten Dauerbrenners steht in den Startlöchern

Am Samstag, 02. März findet in der KulturMühle Buchhagen wieder das bunte Überraschungsprogramm des Mitmachformats für lokale Künstler statt. Jeder Beitrag ist willkommen, egal ob Musik, Poesie, Lesung, Comedy oder Jonglage usw. – man kann gespannt sein auf vielfältige Auftritte in gemütlicher Kneipenatmosphäre.

Das Konzept – jeder nur drei Lieder bzw. mit zeitlichem Limit – hat sich bewährt und garantiert  einen abwechslungsreichen Abend. Wenn alle Bühnenwilligen einmal aufgetreten sind, kann es gerne Zugaben und/oder eine gemeinsame “Jam-Session” geben. Wer auftreten möchte, meldet sich bei Lars unter Tel.: 0173 1402808 an. 

Der Eintritt ist frei, Einlass ist ab 19 Uhr und Beginn um 20 Uhr. Wie immer sorgt das ehrenamtliche Team von Kaleidoskop e.V. mit kleinen Snacks und Getränken für das leibliche Wohl.

 

Pressemitteilung

Veranstaltung: Offene Bühne

Art: Überraschungsprogramm

Datum: 02. März 2024

Uhrzeit: Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr

Ort: KulturMühle Buchhagen

Eintritt: frei

 

Quelle: Kulturmühle Buchhagen