DSC-Fußballer freuen sich über Unterstützung

Duingen (gök). Wie für alle Vereine ist die Suche nach Sponsoren auch für den Duinger Sport-Club nicht immer einfach. Umso erfreuter war jetzt DSC-Fußballspartenleiter Daniel Heuer, dass sich mit Pierre Klose von der Deutschen Vermögensberatung ein neuer Sponsor im DSC engagiert. Der Fachmann in Finanzfragen spendete jetzt der DSC Fußballsparte 540 Euro, womit der Liga-Betrieb des Vereins weiter unterstützt werden soll. “Wir danken Pierre für seine Unterstützung, obwohl dies in finanziell teilweise schwierigen Zeiten nicht mehr selbstverständlich ist. Noch mehr freuen wir uns daher, dass wir Pierre auch künftig als Sponsor an unserer Seite wissen”, so Heuer.

Foto: Zur Scheckübergabe zwischen Pierre Klose und Spartenleiter Daniel Heuer hatten sich auch einige DSC-Fußballer in der Duinger Kabine eingefunden