Liederabende in der Mühle: Norman Keil „KOLOSSAL“-TOUR

Neue Konzertreihe in Kooperation mit Stiftung Sparkasse Bodenwerder

Buchhagen. Eine weitere Konzertreihe startet dieses Jahr in der KulturMühle Buchhagen: „Liederabende in der Mühle“. In Kooperation mit der Stiftung Sparkasse Bodenwerder werden deutsche Singersongwriter*innen präsentiert. Die Konzertreihe umfasst 2024 drei Konzerte, den Auftakt macht am Samstag, 16. März 2024 Norman Keil mit seiner aktuellen „KOLOSSAL“-TOUR (Einlass ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr).

Es gibt nicht viele von ihnen: Ehrliche und gute Singersongwriter, die sich im Rausch ihres Gitarrenspiels zu tiefen Gefühlen bekennen und dabei Geschichten aus ihrem eigenen oder aus dem Leben anderer Menschen erzählen. Er berührt sein Publikum auf allen Ebenen – musikalisch, gesanglich und inhaltlich. „Alles was ich schreibe, schreibe ich nicht aus Trend-Gründen, sondern weil mir diese Themen in diesem Moment etwas bedeuten.“ Und damit steht er nicht allein, denn sein Publikum fühlt sich verstanden, angesprochen und gleichzeitig vereint. Norman Keil war außerdem als Gitarrist und Songschreiber mit den Brüdern Kai und Thorsten Wingenfelder “WINGENFELDER” (ex Fury in the Slaughterhouse) in Deutschland unterwegs. Lieder wie „Perfekt“ oder „Klassenfahrt“ stammen aus Keils Feder und werden auf seiner Solo-Tour natürlich auf seine eigene Art dargeboten.

Reservierungen & Infos unter Tel. 01523 4269634, per Mail an kaleidoskop@buchhagen.org oder online www.buchhagen.org

Norman Keil – „Kolossal“-Tour 2024

Konzertreihe „Liederabende in der Mühle“ in Kooperation mit Stiftung Sparkasse Bodenwerder

Samstag, 16.03.2024, Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr

Eintritt: VVK 18€/AK 22€


Fotos: Rossi Photography, Jennifer Keil