Zaunteam zeigt unzählige Möglichkeiten

Buntes Programm bei Hausmesse vom Zaunteam Weser-Leine am 16./17. März in Hemmendorf

Hemmendorf (gök). Über Arbeitsmangel konnte sich das Zaunteam Weser-Leine noch nie beklagen. Doch mit dem Frühlingsanfang denken viele Hausbesitzer oder Gewerbetreibende über weitere Projekte nach. Folglich hat zuletzt der Trubel beim Zaunteam um Inhaber Eckhard Loges zugenommen, was das Team aber gerne sieht. Das Team hat sich im letzten Jahr noch einmal vergrößert. Mit Projektleiter Marco Neumann und dem fünften Zaunmonteur Oliver Fassmann sind weitere Mitarbeiter in das Team aufgenommen worden, was die Möglichkeiten noch einmal deutlich erweitert. Das fachliche Niveau des Teams wurde zudem durch Fortbildungen und Zertifizierungen noch weiter erhöht. Der Wirkungskreis des Zaunteams Weser-Leine hat sich zudem zuletzt Richtung Höxter vergrößert, wo ebenfalls schon einige Projekte umgesetzt wurden.

Wie in den Vorjahren auch, lädt das Zaunteam bei seiner Hausmesse am Samstag, den 16. und Sonntag, den 17. März jeweils von 9 bis 17 Uhr in Hemmendorf (Alte Heerstraße 34) alle Interessenten ein, sich über die neuesten Produkte einen Überblick zu verschaffen. Das beliebteste und meist verbaute Produkt ist weiterhin der Doppelstabmattenzaun, wobei aber auch immer Neuigkeiten in das Programm aufgenommen werden. Neben Zaunlösungen für Tierhalter, Sicht- oder Lärmschutz-Lösungen gibt es neuerdings auch Solarzäune im Programm, wodurch Begrenzungen auch zur Energiegewinnung genutzt werden können. Gefragt sind weiterhin aber etwa auch WPC-Sichtschutzzäune, die zudem einen Lärmschutz beinhalten. Die hochwertigen Elemente erfreuen ihre Besitzer über viele Jahre, ohne dass groß in Pflege investiert werden muss. Natürlich werden auch entsprechende Handläufe oder Torlösungen geboten, so dass kein Wunsch bei den Kunden offenbleibt.

Neben individuellen Zaun- und Torlösungen bietet das Team aber sonst auch einen großen Service. So gibt es neben der fachgerechten Montage auch eine persönliche Beratung gerne vor Ort mit einem kostenlosen Angebot bei transparenten Preisen. Leistungsfähige Ramm-Maschinen oder Erdbohrer gewährleisten dabei auch einen attraktiven Preis durch weniger Personaleinsatz.

Bei der Hausmesse am 16. und 17. März in Hemmendorf hält das Team neben vielen neuen und bewährten Produkten in der Musterausstellung aber auch viel Unterhaltung vor. So gibt es für die jüngsten Besucher wieder eine Hüpfburg und für alle Besucher einen gemütlichen Imbiss. Neu ist im Vergleich zu den Vorjahren ein virtueller Mustergarten, den die Kunden mit einer 3D-Brille betreten können. Das Zaunteam Weser-Leine freut sich auf den Besuch seiner alten und neuen Kunden! Vorab oder nach der Messe kann auch unter Tel 05153-8027883 oder per email unter weser-leine@zaunteam.de Kontakt aufgenommen werden.

Foto: Marco Neumann und Eckhard Loges freuen sich auf die Besucher der Hausmesse