Osterwalder Halloween-Party geht in die dritte Runde

Osterwald (gök). Das beliebte Osterwalder Halloween-Fest geht am Freitag, den 30. Oktober 2026 ab 19 Uhr am alten Feuerwehrhaus in seine dritte Runde. Der Motorclub Osterwald (MCO) lädt auch in diesem Jahr wieder die gesamte Bevölkerung zu schaurigen Stunden ein, wobei die Veranstaltung gegen 24 Uhr ausklingen soll.

Für die nötige Nervenkitzel-Atmosphäre sorgt ein abwechslungsreiches Programm, das der MCO auf die Beine gestellt hat. Neben einer Live-Halloween-Séance mit Madame Griselda treten die Cheerleader aus Salzhemmendorf auf. Auch für die jüngeren Gäste ist mit einem Kinderschminken gesorgt, während der Verein bestens für die Verpflegung bereitsteht und sich über zahlreiche kostümierte Besucher freut.

„Nachdem im letzten Jahr die Ghostbusters die Besucher begeisterten, wird es in diesem Jahr richtig gruselig. Wer es sich zutraut, kann in Bates Motel residieren. Norman wartet schon und Michael Meyers auch“, verspricht Uwe Kaller, der Vorsitzende des MCO und baut damit bereits die Spannung für die Gruselnacht auf.

Screenshot

Foto: Halloween in Osterwald wurde in den letzten Jahren sehr gut angenommen